Kommentare 1

Calas Podcast Nr. 29 “Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Warum es beim Zuckerverzicht nicht klug ist, faule Kompromisse zu machen”

Was bedeutet Zuckerverzicht? In dieser Folge beschäftige ich mich mit der Frage ob es  ausreicht, den Haushalts- oder Industriezucker wegzulassen und ihn durch andere Süßungsmittel oder vermeintlich gesündere Alternativen zu ersetzen.

Basics:
meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

1 Kommentare

  1. Merci für den Beitrag. Markus Rothkranz hat vor ein paar Tagen auch einen Beitrag zum “Zucker” veröffentlicht. Suchtfaktor wie Kokain … tough one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.