Schreibe einen Kommentar

Calas Welt – der Podcast Nr. 87 Dialog zwischen den Kulturen – Interview mit Mehmet Susever

In Bad Oeynhausen habe ich den Unternehmer Mehmet Susever besucht, der auch begeisterter Segler, Gärtner, Koch und Bäcker ist. Er hat in seinem Leben schon einige Visionen in die Tat umgesetzt und wird nicht müde seine Ideen in die Welt zu bringen. Im Interview erzählt er, wie er als Kind einer typischen Gastarbeiterfamilie in Deutschland Fuß gefasst, seine Firma aufgebaut und seine Projekte umgesetzt hat. 

Mehmet Susever in seiner Versuchsküche im Gespräch mit Cala


Eine faszinierende Persönlichkeit mit großem Herz, viel Enthusiasmus und der Kraft, sich für seine Ideen so lange einzusetzen, bis sie Wirklichkeit werden.


Kontaktdaten 
Mehmet Susever
 
Das Buch von Lutz Geißler, über das wir gesprochen haben:


Die besten Fladenbrote der Welt: 
Pizza, Flammkuchen, Focaccia, Pita, Naan, Tortilla und viele andere mehr
Becker Joest Volk Verlag 2021 
ISBN 978-3954532087
 
Lutz Geißlers Blog
Mehmets Empfehlung

Pizzabäcker Vito Iacopelli

 

Ein Hinweis in eigener Sache

Dieser Podcast wird gesponsert und quer finanziert von unseren Einzel-Unternehmen und generiert Einnahmen nur durch Werbeverträge. Dabei suchen wir unsere Werbepartner sehr gezielt aus und lehnen Kooperationen ab, wenn sie nicht zum ethischen oder nachhaltigen Konzept des Podcasts passen.

Wir sind deshalb dankbar, wenn ihr uns über die Plattform Steady oder via PayPal mit einem kleinen Beitrag unterstützt, damit wir diese aufwändigen Produktionen fortsetzen können.

Unsere Steady-Seite findest du hier: https://steadyhq.com/de/calaswelt
Per PayPal könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr auf diesen Link klickt:

Basics:
meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.