Newsletter & Kontakt

Da wir über unser Kontaktformular unerträglich viel Spam erhalten haben haben wir dieses abgeschaltet. Bis wir ein neues, besser geschütztes Formular gefunden haben könnt ihr eure Nachrichten und Newsletter-Anmeldungen einfach an unsere E-Mail Adresse schicken: info(ett)cala-kocht.de 😉

12 Kommentare

  1. Ursula D. sagt

    Das ist eine geniale Webseite mit ganz tollen Infos und Anregungen und so vielseitig und was mir gut gefallen hat, mit ganz viel Herz für Hund. Werde gerne immer wieder auf diese Seite kommen. Kompliment für eine so bunte und Kreative Gestaltung.

    Lieber Gruß
    Ursula

  2. Ursula D. sagt

    Hallo Cala,
    ich sitze gerade hier in der Arbeit und lasse mir mit Ziegenkäse überbackene Pfirsische schmecken. Ein tolles Rezept, wie alle deine/eure Rezepte (…)
    Ursula

  3. Edith Reinke sagt

    Das ist eine ganz tolle Seite, habe sie heute erst kennengelernt!
    Schön, Cala, das es dich gibt!
    Grüße Edith

  4. Mehmet Susever sagt

    Liebe Cala,
    das Rezept für No-Knead Bread ist von Jim Lahey und wurde November 2006
    in der The New York Times veröffentlicht.

    Liebe Grüße an euch und schönes Wochenende,

    Mehmet

    • Cala sagt

      Hallo Mehmet,
      da hast du natürlich völlig Recht: das No-Knead Bread kursiert schon ganz lange im Internet und du hast auch Recht mit der Quelle (der Erfinder war Jim Lahey von der Sullivan Street Bakery in New York, hier der Link zum Originalrezept: http://cooking.nytimes.com/recipes/11376-no-knead-bread)
      Auch Kirsten Skaarup bezieht sich auf dieses Rezept – sie hat auf der Basis der Grundrezeptes in Ihrem Buch einfach ganz viele Varianten entwickelt.
      Liebe Grüße
      Cala

  5. eva sagt

    grüß dich Cala,
    würde gerne mal deinen newsletter ausprobieren. habe ein kärtchen von dir bei meinem frisör entdeckt.
    beste grüße eva

    • Cala sagt

      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.