Cala meint
Kommentare 89

Vorfreude auf die Weihnachtszeit, das zweite Buch von Fräulein Klein und ein Geschenk vom Callwey-Verlag

130919_FK_Buch_eicheln

Ich weiß es ja schon etwas länger, aber ich durfte noch nichts verraten: Ab heute ist das zweite Buch von Yvonne Bauer, alias „Fräulein Klein“ im Handel.

Nicht nur ihr Blog (http://fraeulein-klein.blogspot.com/), gehört zu den beliebtesten Blogs überhaupt, auch ihr erstes Buch war ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass der Callwey-Verlag ein Jahr später ein weiteres Buch mit Yvonne gemacht hat.

130918_Klein_Weihnachten_3D

„Weihnachten mit Fräulein Klein – Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr“ ist ein Buch voller Ideen – ganz tollen Backideen, vielen, vielen Basteltipps, die man super mit Kindern umsetzen kann, und schönen Anregungen für weihnachtliche Dekorationen – Inspiration pur.

130919_PicMonkey Collage

Da ich zu den Glücklichen gehöre, die schon vorab ein Exemplar bekommen haben, schmökere ich schon eine ganze Weile darin und ganz ehrlich: da kam mir sogar das herbstliche Wetter gelegen und ich habe schon die eine oder andere Idee ins Auge gefasst (und auch schon mal ein bisschen im Wald gesammelt…) 😉

130918_FrK_Collage

Vor allem Familien, in denen mit Kindern gebastelt und gebacken wird, werden das Buch lieben, denn was Yvonnes Ideen ganz besonders auszeichnet, ist die Tatsache, dass man fast immer Kinder einbeziehen kann – schließlich hat sie selber zwei Töchter, die ihr beim Basteln helfen. Nicht zuletzt diese Tatsache macht das Buch auch zu einem wunderbaren Geschenk.

Natürlich bekommt ihr das neue Buch von Yvonne ab sofort überall im Buchhandel, aber auch bei uns im Shop (hier), ebenso wie bereits den ersten Titel “Die wunderbare Welt von Fräulein Klein” – für alle die ihn noch nicht besitzen.

Yvonne Bauer
Weihnachten mit Fräulein Klein
Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr
2013. 176 Seiten, 366 Farbfotos und Zeichnungen
23 x 24 cm, gebunden mit Schutzumschlag, Leseband
€ [D] 24,95 / € [A] 25,70 / sFr. 35.50
ISBN: 978-3-7667-2042-9

130918_Weihnachten_Klein_134-135

Und jetzt habe ich noch eine besondere Überraschung für euch, denn der Callwey-Verlag hat uns netterweise auch diesmal ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

130919_FK_Cover_unser Bild

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir per Kommentarfunktion, welche Pläne ihr für Weihnachten habt. Was wird auf jeden Fall bei euch gebacken, wie wollt ihr in diesem Jahr dekorieren und was macht ihr zusammen mit euren Kindern? Habt ihr schon Pläne, wie ihr die Feiertage verbringen wollt?

Ich freue mich auf eure Kommentare und bin schon gespannt, wer von euch sich bald über dieses schöne Geschenk freuen darf. Die Verlosung unter allen Kommentaren machen wir am 03. Oktober 2013.

Liebe Grüße und viel Glück
Cala

 

89 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.