Cala meint
Schreibe einen Kommentar

Geschenkideen

Boris und ich haben ein paar Geschenkideen zusammengestellt, die vielleicht dem einen oder anderen noch einen Impuls geben.

Privat und im Laden verzichten wir auch in diesem Jahr auf üppige Verpackung. Ich habe ja schon im letzten Jahr begonnen, schöne Kisten mit edlem Geschenkpapier zu beziehen und sie wiederverwendbar zu gestalten. Auch Zeitungs- und Packpapier kann man umweltschonend zu Geschenkpapier umfunktionieren. Und neulich habe ich in einer Zeitschrift gesehen, dass man auch Stoffe ganz toll zum Verpacken verwenden kann. Wer noch kreative Ideen braucht (egal ob es um Geschenk- oder Verpackungsideen geht), kann mir jederzeit gerne mailen – ich freue mich, wenn ich helfen kann!

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
eure Cala

für Verfrorene:


für Romantiker:


für funktionale Ästheten:


für Sommerkinder:


für alle, die gern backen und dekorieren:


für Sammler und Ordnungsliebende:


für Puristen:


für alle, die gern kochen:


fürs Familienfrühstück:


für Genießer:


für Mediterrane:


für Naschkatzen:


für Tee-Liebhaber:


für heiter Gelassene:


für Unentschlossene:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.