Cala meint
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsgrüße aus Südtirol

Wir senden euch viele liebe Weihnachtsgrüße aus Südtirol, wo wir ein paar Tage entspannen und es uns gut gehen lassen. Hier ist alles noch sehr liebevoll dekoriert und in einigen Städten haben die Weihnachtsmärkte auch traditionell noch bis zum 06. Januar geöffnet – jetzt kann man natürlich wunderbar und vollkommen ohne Zeitdruck schlendern…

Heute Morgen war das Wetter noch ganz furchtbar, verregnet und trüb. Als hätte irgendwo jemand ein Kommando gegeben, riss dann aber mittags der Wolkenschleier auf und die Gipfel lagen in strahlendem Sonnenschein. Wenn es morgen so bleibt (und das soll es), werden wir wohl mal einen Ausflug in die Berge machen – ich bin ganz gespannt…

Und kulinarisch ist für mich Südtirol ja immer wieder eine Offenbarung – hier verbindet sich wunderbar Traditionelles mir innovativen Ideen und ich staune immer wieder.

Es fällt mir zwar schwer, aber verraten werde ich noch nichts – ich bringe auf jeden Fall wieder einige wunderbare Ideen mit!

Viele liebe Grüße

Cala & Boris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.