Cala meint
Schreibe einen Kommentar

Unsere neuen Produkte

Endlich (Ende September!!!) komme ich dazu, die September-Produkte noch mal etwas ausführlicher vorzustellen. Im Moment rast meine Zeit nur so dahin: der Laden macht irre viel Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch und ich muss mein Leben ganz neu organisieren. Umso mehr freue ich mich, dass die Idee so gut bei euch ankommt und ich freue mich auch über das viele positive Feedback – ich bin ganz glücklich!

Aber jetzt – bevor ich mich wieder verzettele – zurück zum Thema 😉

Diesen wunderschönen Pyjama habe ich vor einer Weile von einer kleinen Berliner Manufaktur erstanden. Ich liebe ihn heiß und innig – ich mag die weiche Biobaumwolle und das schöne Design und trage ihn sehr gerne auch als leichten Hausanzug, wenn ich ausnahmsweise mal nicht sofort aus dem Bett und in die Klamotten hüpfen muss. Ich ergänze ihn dann mir einem weichen Sweatshirt-Hoodie oder meiner Lieblingsstrickjacke – absolut perfekt, kein bisschen langweilig und doch bequem und entspannt.

Da die Manufaktur „CarméSin“ alle Teile der Kollektionen immer nur in einer sehr limitierten, ganz kleinen Auflage herstellt, sind die Sachen gar nicht leicht zu bekommen. Für euch habe ich insgesamt noch 4 Stück ergattert: zwei Kombinationen in S und zwei in M. Dass der Preis von 119,00 € kein Pappenstiel ist, weiß ich, aber gute Qualität und schneiderhandwerkliche Verarbeitung hat einfach ihren Preis und in diesem Fall ist jeder Cent davon gut angelegt.

Die Hosenbeine sind übrigens schön lang geschnitten. Da ich so klein bin, habe ich meine in einer Änderungsschneiderei etwas kürzen lassen, was vollkommen problemlos war. Und die etwas größeren unter euch werden dankbar sein, endlich mal einen Pyjama zu haben, der nicht schon über dem Knöchel endet 😉 Die Pyjamas sind bei 30° – 40° waschbar (Colorwaschmittel), allerdings würde ich sie nicht in den Trockner geben.
Zu bestellen über unseren Webshop.

Ich freue mich mit den künftigen Besitzern diesen edlen Teile – ihr werdet sie lieben!

In diesem Sinne
liebe Grüße
Eure
Cala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.