Cala meint
Schreibe einen Kommentar

Unser Kochkurs in Sterzing – der Ankunftstag

1013_06

Nachdem wir gestern Abend spät in Sterzing eingetroffen sind, kamen heute im Laufe des Tages auch unsere Gäste an.

Die Küche ist vorbereitet und wir freuen uns auf 5 erlebnisreiche gemeinesame Tage.

1013_02Schöne Zimmer hat Waltraud für uns reserviert…

1013_03Überall im Goldenen Löwen finden sich liebevolle Details und es hat richtig Spaß gemacht, heute Morgen im leeren Haus durch die Zimmer zu spazieren und alles vorzubreiten.

1013_04

1013_01

Ein kleines Begrüßungsgeschenk für die Teilnehmer gab es auch von der Ölmühle Solling.

1013_05In der Küche haben wir jede Menge Platz und wir haben den Vormittag damit verbracht, alles zu bestücken.

1013_07Sterzing begrüßte uns mit weißen Berggipfeln – hier hat es vor drei Tagen richtig viel geschneit und in der Altstadt werden schon die Kastanien gebraten – der Herbst in Südtirol ist auch kulinarisch ein besonderes Highlight.

1013_09Die Umgebung vom Goldenen Löwen lädt zu einem Spaziergang ein – hier läuft man sogar auf einem Teil des Jakonsweges.

Zum Auftakt des Kurses haben wir am Abend  den Teilnehmern eines unserer Lieblingsrestaurants (hier) gezeigt.

1013_11Und auch diesmal war der Schaurhof ein kulinarischer Volltreffer – ich glaube, der erst Abend ist gelungen!

1013_10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.