Cala meint
Schreibe einen Kommentar

Merry Christmas – Weihnachten 2011

Wunderbar haben wir diesen Tag begonnen: mit einem entspannten Einkauf auf dem Markt (der große Ansturm war gestern…) und einem sehr schönen Plausch mit dem ein oder anderen Glas in unserem Weinladen am Marktplatz.
Besser kann man so einen Tag gar nicht anfangen.

Zu Hause war ich dann auch in der richtigen Stimmung, die restlichen Geschenke zu verpacken und alles schön zu arrangieren. Heute sind wir zum Fondue eingeladen und haben deshalb nichts anderes zu tun als uns auf einen schönen Abend einzustellen.
Somit hatte ich genug Zeit noch mal Bilder zu machen und euch an meinen Ideen teilhaben zu lassen.

Da wir keinen Weihnachtsbaum haben habe ich die Geschenke auf einer antiken Kommode dekoriert.

Ganz toll finde ich das Lichtermeer aus Kerzen – ich nehme einfach Altarkerzen in unterschiedlicher Größe, das sieht wunderschön und sehr festlich aus.

Mein Versprechen, in diesem Jahr kein Verpackungsmaterial zu verwenden, das man hinterher wegwerfen muss, habe ich auch gehalten.
Statt dessen habe ich stabile Kartons mit Geschenkpapier und Tapete beklebt – diese Boxen lassen sich immer wieder nutzen oder anderweitig verwenden.
Auch die Schleifen kommen immer wieder zum Einsatz.

Die Anregung mit den Papiersternen habe ich von hier (übrigens ein ganz toller Blog…) und habe das mit den Schleifen etwas abgewandelt.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für ein paar entspannte (Feier-)Tage.

Eure Cala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.