Cala meint
Kommentare 2

Der erste Cala kocht Kochkurs am 09. Juni in Rodgau

Im Juni ist es endlich soweit. Wir haben einen geeigneten Raum hier in Rodgau gefunden und dem ersten cala-kocht “Kochkurs” steht nichts mehr im Wege. Wobei das Wort “Kurs” aus meiner Sicht hoch gegriffen ist. Eigentlich möchte ich euch zeigen, wie ich koche, worauf es mir ankommt, was man aus meiner Sicht tun kann, um es sich leicht zu machen und mit Spaß und Genuss an die Sache heranzugehen. Außerdem werde ich natürlich meine “WECK-Glas-Methode” zeigen und wir werden alle möglichen Öle, Gewürze und Zutaten verkosten. Ein “Workshop” zum Mitmachen, Ausprobieren, Kennenlernen.

Zwischen Alltagsstress, Kind, Beruf & Familie:
Calas Kochkurs No. 1: Entspannt und gesund kochen

Samstag, 09. Juni 2012, 12 – 18 Uhr
in Rodgau-Jügesheim (die genaue Adresse teilen wir euch nach Anmeldung mit)

Kosten pro Person: 59,00 € inkl. Material (Einführungspreis)
maximale Teilnehmerzahl für diesen Einführungskurs: 6-8 Personen

Bitte beachtet: Die Anmeldung erfolgt direkt über unseren Webshop, Rubrik “Kochkurse” und ist verbindlich. Falls ihr absagen müsst und niemand den Platz übernimmt (es wird eine Warteliste geben), erfolgt keine Rückzahlung der Kursgebühr.

Wer noch zögert oder noch nicht hundertprozentig sicher ist, kann einen Platz unverbindlich per E-Mail-reservieren (info@cala-kocht.de). Ich sammle diese Reservierungen und melde mich, sobald es “eng” wird. Ein Anspruch auf einem Platz besteht bei unverbindlicher Reservierung allerdings nicht.

Da ich noch in der Vorbereitungsphase bin, bin ich durchaus noch offen für Anregungen oder Wünsche. Mailt mir gerne, wenn euch ein bestimmtes Thema besonders am Herzen liegt. Gerne berücksichtige ich auch die Wünsche von Menschen, die festen Diät- oder Ernährungsplänen folgen, oder Nahrungsmittelallergien haben (bitte bei Kontaktaufnahme oder Buchung angeben).

Liebe Grüße
Cala

2 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Hallo Cala,
    ich habe noch einige Frage zu Samstag

    (…)

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Cala sagt

      Hallo Susanne,
      ich antworte dir per Mail – du kannst mir für solche direkten Fragen einfach eine E-Mail schreiben an info@cala-kocht.de und brauchst nciht den Umweg über die Kommentar-Funktion zu nehmen.
      Liebe Grüße
      Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.