Schreibe einen Kommentar

Calas Welt – der Podcast Nr. 83: Schlaf – Was ihn uns raubt und wie wir ihn wiederfinden können – Folge 3

Die dritte und letzte Folge unsere Mini-Serie zum Thema Schlaf. Ich berichte von meinen eigenen Erfahrungen mit dem Thema Schlaflosigkeit und davon, was mir geholfen hat. Diesmal geht es um Hormone, Nahrungsergänzungen und das „Equipment“ wie Matratze und Kissen. Hierzu habe ich ein Interview mit Lars Reimann von mySheepi geführt.

mySheepi Geschäftsführer Lars Reimann

 

 

 

 

mySheepi®:
https://www.mysheepi.com
Mit dem Code CALA erhaltet ihr 10% Rabatt

Calas Buchtipp:

Sheila de Liz
Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre
Sowohl Taschenbuch 2020
ISBN 978-3499003172

Werbung:

Das im Podcast besprochene Kissen von mySheepi wurde mir von mySheepi zur Verfügung gestellt.

Sponsor:

Diese Folge von Calas Welt der Podcast wird gesponsort von Zeit fürs Bett.de – eure Anlaufstelle für den guten Schlaf.
Alle Informationen über die tollen Produkte von Zeit fürs Bett und Eva Bovets Schlafcoaching, sowie viel Wissenswertes rund um das Thema Schlafen findet ihr auf www.zeitfuersbett.de

Ein Hinweis in eigener Sache

Dieser Podcast wird gesponsert und quer finanziert von unseren Einzel-Unternehmen und generiert Einnahmen nur durch Werbeverträge. Dabei suchen wir unsere Werbepartner sehr gezielt aus und lehnen Kooperationen ab, wenn sie nicht zum ethischen oder nachhaltigen Konzept des Podcasts passen.

Wir sind deshalb dankbar, wenn ihr uns über die Plattform Steady oder via PayPal mit einem kleinen Beitrag unterstützt, damit wir diese aufwändigen Produktionen fortsetzen können.

Unsere Steady-Seite findest du hier: https://steadyhq.com/de/calaswelt
Per PayPal könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr auf diesen Link klickt:

Basics:
meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.