Schreibe einen Kommentar

Calas Welt – der Podcast Nr. 77: Der einfach Weg zur Erleuchtung – Interview mit Leigh Ann Kittell

Für die heutige Folge habe ich ein Interview mit Leigh Ann Kittell geführt. Leigh Ann arbeitet als Bankerin und Finanzanalystin in Frankfurt und sie ist auch Yoga-Lehrerin, Autorin und spiritueller Coach. Wie das zusammenpasst und wie Leigh Ann völlig unbefangen in beiden Welten lebt, warum sich beide Bereiche gegenseitig inspirieren, davon erzählt sie in diesem Interview. Und selbstverständlich sprechen wir auch über ihr Buch „The Easy Way to Enlightment“.

Leigh Anns Buch:

Leigh Ann Kittell
The Easy Way to Enlightenment: 7 Lessons to Give Your Soul the Adventure of Your Life
BalboaPress 2018
ISBN 978-1504398749

Leigh Anns Website:
https://leighann-kittell.com/de/

Dort auch viel freies Material, mit dem man beginnen kann zu arbeiten, sowie Links zu den ersten Kapiteln des Buches auf Deutsch

Instagram: leighannkittell
Facebook: Leigh Ann Kittell / Autorin

Buchtipp von Leigh Ann:

Martha Beck
Enjoy your life: 10 kleine Schritte zum Glück
Piper Verlag 2009
ISBN 978-3492262965

Ein Hinweis in eigener Sache

Dieser Podcast wird gesponsert und quer finanziert von unseren Einzel-Unternehmen und generiert Einnahmen nur durch Werbeverträge. Dabei suchen wir unsere Werbepartner sehr gezielt aus und lehnen Kooperationen ab, wenn sie nicht zum ethischen oder nachhaltigen Konzept des Podcasts passen.

Wir sind deshalb dankbar, wenn ihr uns über die Plattform Steady oder via PayPal mit einem kleinen Beitrag unterstützt, damit wir diese aufwändigen Produktionen fortsetzen können.

Unsere Steady-Seite findest du hier: https://steadyhq.com/de/calaswelt
Per PayPal könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr auf diesen Link klickt:

Basics:

meine zweite Seite: http://www.calas-welt.de

meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.