Schreibe einen Kommentar

Calas Welt der Podcast Nr. 55 – Vom Bankkaufmann zum Klimaschützer: Christoph Schulz hilft Einsteigern, nachhaltig zu leben

Ich habe Christoph Schulz zu Gast, der das Buch „Nachhaltig leben für Einsteiger“ geschrieben hat. Christoph Schulz ist Anfang 30, gelernter Bankkaufmann und studierter Multimedia-Marketer. Er engagiert sich seit 2017 mit seinem Umweltschutzprojekt CareElite als Aktivist gegen den Plastikmüll in der Umwelt.

Das Buch:

Christoph Schulz
Nachhaltig leben für Einsteiger:
Schritt für Schritt den Unterschied machen – für ein umweltfreundliches und plastikfreies Leben mit ökologischen Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

mvg Verlag
ISBN 978-3747400890
14,99 €

Kontakt zu Christoph Schulz:
https://www.careelite.de/

Instagram: careelite.de

Christophs Tipps:

Startup GotBag (Recycling Plastik aus dem Meer):
https://got-bag.com/de

Hans Rosling:
Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist
Ullstein Taschenbuch Verlag

Werbung:

Diese Folge des Calas Welt Podcast enthält Werbung für das Buch von Christoph Schulz, das uns der Verlag zur Verfügung gestellt hat.

Außerdem wird diese Folge unterstützt von www.greenpanda.de
Wer beim nächsten Computerkauf Geld sparen und etwas für die Umwelt tun möchte, ohne dabei auf Qualität zu verzichten sollte sich unbedingt einmal auf der Website von Green Panda umschauen. Ihr findet viele tolle refurbished Geräte und Infos zum Thema nachhaltige Hardware auf www.greenpanda.de

Ein Hinweis in eigener Sache

Dieser Podcast wird gesponsert und quer finanziert von unseren Einzel-Unternehmen und generiert Einnahmen nur durch Werbeverträge. Dabei suchen wir unsere Werbepartner sehr gezielt aus und lehnen Kooperationen ab, wenn sie nicht zum ethischen oder nachhaltigen Konzept des Podcasts passen.

Wir sind deshalb dankbar, wenn ihr uns über die Plattform Steady oder via PayPal mit einem kleinen Beitrag unterstützt, damit wir diese aufwändigen Produktionen fortsetzen können.

Unsere Steady-Seite findest du hier: https://steadyhq.com/de/calaswelt
Per PayPal könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr auf diesen Link klickt:

Basics:
meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.