Schreibe einen Kommentar

Calas Welt – der Podcast Nr. 39 Hilfe mein Umfeld zieht nicht mit – wie Ernährungsumstellung gelingen kann wenn das Umfeld streikt

In dieser Folge gehe ich einem oft geäußertem Einwand auf den Grund. Wenn Menschen bei einer Ernährungsumstellung an ihre Grenzen kommen, höre ich sehr oft, dass das am Umfeld liegt: Wir selber wollen ja, aber Kinder, Ehepartner, Freunde oder andere „äußere Umstände” machen uns das Leben schwer. Was ist dran an solchen Einwänden und was können wir tun, um trotzdem unsere Ziele zu erreichen?

Mein WhatsApp Coaching findest du hier:
https://www.cala-kocht.de/?page_id=6464

Buchtipp:
Byron Katie “Lieben was ist”
Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können.
Goldmann-Verlag 2002
ISBN 978-3442336500

deutsche Website von Byron Katie
https://thework.com/sites/de/

Basics:
meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.