Schreibe einen Kommentar

Calas Welt – der Podcast Nr. 24 „Frauen, nehmt eure finanziellen Angelegenheiten selbst in die Hand…“ Interview mit der Finanzexpertin Elke Scholz-Krause

In dieser Folge bewege ich mich einmal abseits von Ernährung, Kochen, Gesundheit und Nachhaltigkeit und spreche mit meiner langjährigen Finanzberaterin Elke Scholz-Krause, die sich auf die finanzielle Beratung von Frauen spezialisiert hat. Das Ergebnis ist ein beachtliches Rundum-Paket geworden, das dich mit fundierten Informationen versorgt.

Elke Scholz-Krause

Elke Scholz-Krause findest du über ihre Website:
http://www.esk-cityfinanz.de

Buchtipp von Elke:
Helma Sick, Renate Schmidt: „Ein Mann ist keine Altersvorsorge“
Taschenbuch, Penguin Verlag 2019
ISBN: 978-3328103554
10,00 €

Basics:
meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Calakocht/

meine Ernährungsberatungswebsite: www.dein-food-coach.de

meine Rezeptsammlungen: www.darmfreundlich-essen.de

meine facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2300427960192235/?source_id=193942190651592

mein Instagramm: https://www.instagram.com/calakocht/

mein Twitter: https://twitter.com/Calakocht

per Email erreichst du mich über: info@cala-kocht.de

Link zu unserer Partnerseite: https://www.cala-kocht.de/?page_id=5748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.