Cala meint
Kommentare 3

10 Jahre Liebe, Dankbarkeit & Glück auf 4 Pfoten – Happy Birthday Seni!

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
dann möchte ich einmal dorthin kommen,
wo die Hunde sind.
Will Rogers

 

 

3 Kommentare

  1. Ursula D. sagt

    Wie schön eure Seni ist, da geht einem doch einfach das Herz auf…….

    “Von hundert Menschen liebe ich einen, von hundert Hunden neunundneunzig!”

    Das ist der Leitspruch auf der Seite, wo unser Herz auf 4 Pfoten vermittelt wurde und seitdem wir unser 4pfötiges Herz haben bewahrheiten sich diese Worte immer mehr.
    Auch wir würden später den Ort suchen, wo die Hunde sind.
    Für euch und eure Seni noch viele viele glückliche ausgelassene Hund-Mensch-Genießerstunden
    Ursula

    • Cala sagt

      Vielen Dank, Ursula, für deinen lieben Kommetar – wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

  2. Tanja R. sagt

    Liebe Cala,

    bin fleissige Leserin deines Blogs – und zu den Fotos deiner Hündin Seni muss ich jetzt einfach auch einmal eine Kommentar schreiben. Eine wunderschöne Hündin, in deren Augen man sich verlieren kann.

    Besonders toll finde ich deine Empfehlungen zu den WECK-Gläsern!

    Bitte mach einfach weiter so – Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.