Cala meint
Schreibe einen Kommentar

drei tolle neue Kochbücher für einen guten Start ins neue Jahr

Nochmal drei tolle neue Kochbücher habe ich dir in meinem letzten Podcast 2017 vorgestellt – eines davon kannst du gewinnen. Wie das geht, erfährst du im Podcast, deinen Kommentar hinterlasse bitte hier oder auf unserer Facebook-Seite.

“Low Carb Vegetarisch” von Bettina Matthaei ist bei uns zur Zeit im Dauer-Einsatz – wir haben schon einige schöne Rezepte daraus probiert und ich empfehle es im Moment auch allen meinen Klienten – es ist großartig für die getreide- und zuckerfreie Ernährung, fast alle Rezepte sind dafür geeignet.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und genussreiches neues Jahr wünscht dir

deine
Cala

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.