Cala meint
Kommentare 3

der erste „cala kocht“-Kochkurs

Im Juni geht es endlich los. Wir haben einen geeigneten Raum hier in Rodgau gefunden und dem ersten cala-kocht „Kochkurs“ steht nichts mehr im Wege. Wobei das Wort „Kurs“ aus meiner Sicht hoch gegriffen ist. Eigentlich möchte ich euch zeigen, wie ich koche, worauf es mir ankommt, was man aus meiner Sicht tun kann, um es sich leicht zu machen und mit Spaß und Genuss an die Sache heranzugehen. Außerdem werde ich natürlich meine „WECK-Glas-Methode“ zeigen und wir werden alle möglichen Öle, Gewürze und Zutaten verkosten. Ein „Workshop“ also zum Mitmachen, Ausprobieren, Kennenlernen.

Zwischen Alltagsstress, Kind, Beruf & Familie:
Entspannt und gesund kochen

Samstag, 09. Juni 2012, 12 – 18 Uhr
in Rodgau-Jügesheim (die genaue Adresse teilen wir euch nach Anmeldung mit)

Kosten pro Person: 59,00 € inkl. Material (Einführungspreis)
maximale Teilnehmerzahl für diesen Einführungskurs: 6-8 Personen

Gerne berücksichten wir bei der Konzeption und Durchführung des Kochkurses die besonderen Anforderung von Menschen, die nach speziellen Ernährung- oder Diätplänen leben oder unter Nahrungsmittelallergien leiden (bitte bei Anmeldung angeben).

Bitte beachtet: die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich, die Gebühr wird bei Anmeldung fällig. Die Anmeldung erfolgt direkt über unseren Webshop, Rubrik „Kochkurse“

Achtung: Da ich jede Menge Auslagen habe (Raumkosten, Material usw.) ist eure Anmeldung  in jedem Fall verbindlich. Falls ihr absagen müsst und niemand den Platz übernimmt (es wird eine Warteliste geben), erfolgt keine Rückzahlung der Kursgebühr.

Wer noch zögert und noch nicht hundertprozentig sicher ist, kann einen Platz unverbindlich per E-Mail-reservieren (info@cala-kocht.de). Ich sammle diese unverbindlichen Reservierung und melde mich, soblad es „eng“ wird. Ein Anspruch auf einem Platz besteht bei unverbindlicher Reservierung allerdings nicht.

Da ich noch in der Vorbereitungsphase bin, bin ich durchaus noch offen für Anregungen oder Wünsche. Mailt mir gerne, wenn euch ein bestimmtes Thema besonders am Herzen liegt!

Viele liebe Grüße
eure
Cala

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.