Monatsarchive: April 2016

In love with greens – Volume I – einfache Rezepte

Darüber, dass ich so etwas wie ein Salat-Gen geerbt habe, habe ich ja schon öfter gesprochen. Ich nehme an, dass ich dieses Talent als Ausgleich für meine unterirdischen georgrafischen Fähigkeiten erhalten habe, denen mit nichts beizukommen ist. Jetzt könnten wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cala meint | Hinterlasse einen Kommentar

Ein veganes Apfel-Streusel-Küchlein aus dem WECK-Glas, ein wunderbarer Kochkurs und Calas erstes Schulungsvideo

Dieses wunderbare Rezept für einen veganen Apfelkuchen habe ich letztes Wochenende für unseren kreativen Mädels-Nachmittag gebacken (der erste Tag im Garten dieses Jahr, es war so schön…) Weil ich zeitgleich einen privaten WECK-Glas-Kochkurs vorbereitet habe, habe ich parallel gleich ausprobiert, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cala meint | 3 Kommentare