Monatsarchive: Januar 2016

Ich habe es getan – mein Drachenfelstuch ist tatsächlich fertig geworden

Ich habe es tatsächlich geschafft: Nachdem ich bei meinen wenigen Strickprojekten in den letzen Jahren selten über das erste Drittel hinaus gekommen bin und sie dann meistens irgendwann im Mülleimer gelandet sind, hatte ich Ende des Jahres zufällig bei Pinterest … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cala meint | 4 Kommentare

Wie es war und was wir erlebt haben – Impressionen aus unserem Weihnachts-Urlaub in Zandvoort

Es ist unglaublich: Die erste Hälfte des Monats im neuen Jahr ist fast schon wieder vorbei und bevor es merkwürdig wird, noch vom Weihnachtsurlaub zu berichten, habe ich euch ein paar Impressionen zusammengestellt. Wir haben die Feiertage ja in Zandvoort … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cala meint | Hinterlasse einen Kommentar