Monatsarchive: Juni 2015

Goodbye Spargelzeit: dicke Spargelspitzen aus dem Ofen mit Kartoffelgratin & das Rezept für meine Linsen-Zitronen-Creme

Die Spargelsaison ist vorbei… Der Bauer, von dem wir unseren Spargel bekommen, sticht schon seit einer Woche nicht mehr, auf dem Markt gibt es zwar noch den einen oder anderen Stand, aber das Angebot läuft jetzt definitiv aus. Und das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cala meint | Hinterlasse einen Kommentar

Pilz-Zitronen-Risotto mit weißem Trüffelöl und Spargelspitzen

Dieses herrliche Pilz-Risotto habe ich am Montag gekocht und fotografiert, nachdem es bei uns den ganzen Tag unerbittlich geregnet hat. Mit den Hunden konnte man grade mal eine schnelle Runde laufen – so fiel unser großer Mittagsspaziergang dem Wetter zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cala meint | Hinterlasse einen Kommentar